Spendenanlass – Vielen Dank!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei all den wunderbaren Menschen bedanken, die an unserem Spendenanlass am 13. August 2023 teilgenommen haben. Eure grosszügigen Spenden und eure Unterstützung machen einen enormen Unterschied und haben einen positiven Einfluss auf unsere Arbeit.

Dank euch konnten wir unsere Ziele nicht nur erreichen, sondern sogar übertreffen. Ihr habt gezeigt, wie viel Mitgefühl und Engagement in unserer Gemeinschaft steckt 🙌 Der Spendenanlass war ein Erfolg, dank der Hingabe jedes Einzelnen von euch. Eure Teilnahme, eure Spenden und eure Bereitschaft, euch für die Belange der Tiere einzusetzen, haben uns zutiefst berührt.

Wir möchten uns auch bei all den Freiwilligen bedanken, die hinter den Kulissen hart gearbeitet haben, um diesen Anlass zu organisieren und reibungslos ablaufen zu lassen. Euer Einsatz war unermüdlich und eure Leidenschaft für den Tierschutz war spürbar.

Nochmals vielen Dank an jeden von euch, der zu diesem wundervollen Anlass beigetragen hat. Eure Grossmütigkeit und eure Unterstützung schätzen wir sehr 🐶❤️

Nach oben scrollen